Kundenorientierte Entwicklung und Herstellung innovativer Nagel- und Wimpernprodukte

Über uns

Kiss ist der weltweit größte Hersteller und die größte Vertriebsgesellschaft von professionellen Nagelprodukten hoher Qualität. Die Anfänge der Gesellschaft gehen auf den lukrativen Markt für Schönheitsartikel zurück. Da die Popularität der Produkte in den Vereinigten Staaten stark anstieg, wurde der Vertrieb schnell auf den Massenmarkt an US-Einzelhändler wie Walgreens und Walmart ausgeweitet. Kiss nutzte diesen Erfolg und wurde zum ersten Unternehmen, das dem Verbraucher direkt Nägel von professioneller Qualität anbot und All-in-one-Nagelpflegesets entwickelte, die einfach zu verwenden sind und mit denen zuhause Ergebnisse wie im Nagelstudio erzielt werden können. Heute gehören zur Kiss-Produktlinie Nagelpflegeartikel, Nagelkunst, Maniküre- und Pediküre-Tools sowie Wimpern- und Augenbrauen-Sets. Jedes dieser qualitativ hochwertigen Produkte ist durch das innovative Denken und die umfangreiche Studioerfahrung von Kiss entstanden.


Nachdem mehr und mehr Einzelhändler feststellten, dass die Innovation und angebotene Qualität anderen Marken weit überlegen waren, konnte Kiss in aller Welt Erfolge verzeichnen. In den USA wurden CVS, Kmart, RiteAid und Target in die Vertriebsliste aufgenommen und international wird das kontinuierliche Wachstum durch Boots UK, Sephora France, AS Watson Hong Kong und London Drugs in Kanada angetrieben. Heute sind Kiss-Produkte weltweit in über 90 Ländern erhältlich.


KISS Deutschland GmbH
Friolzheimer Str. 5
70499 Stuttgart